ethernet glasfaser drehsperren d24 netzwerktechnik

objektiv
ecke-ul

Netzwerk Videosysteme

Netzwerkkameras haben den großen Vorteil, dass sie einen unkomplizierten Zugriff
auf die Livebilder gestatten.
Einfach den Internetbrowser öffnen, IP-Adresse eingeben und schon ist das Bild da.

Hinzu kommt, dass in vielen Betrieben am Standort der Kamera schon ein Netzwerk
vorhanden ist oder dies unkompliziert erweitert werden kann.
Da eine Netzwerkkamera den Vorteil einer Spannungsversorgung über das Netzwerkkabel hat,
schließt dies die Endscheidung eine Netzwerkkamera zu wählen dann vollends ab.

Mittlerweile ist die Technik so weit fortgeschritten, dass wir auf Kameras zurückgreifen können die hochwertige Bilder im
x Megapixelbereich bieten. Die Bildrate wurde laufend verbessert, so dass mann kaum noch einen Unterschied zur analogen Kamera erkennen kann.

Da es auch Netzwerkkameras gibt die eine Verwendung von analogen Objektiven unterstützt, haben wir den Spielraum auch weit entfernte (bis zu 1000m) Objekte zu überwachen und die Bilder dabei Online über das Netzwerk zur Verfügung zu stellen.

Zahlreiche Funktionen wie:
Bewegungserkennung, Objektverfolgung, Tag/ Nacht Umschaltung, Remotelogin, interner Bildspeicher (bis 16GB), Alarmmanagement, FTP und vieles weitere mehr sprechen für eine Netzwerkkamera.

axis
m12
ecke-ur

DATEC Netzwerk- und Systemtechnik GmbH - Emil-Heeder-Str. 12 - 26316 Varel - Tel. 04451 9641 0 - Fax 04451 9641 41